Zinnbauer, Brigitte

Die Autorin wurde im Mai 1962 in der Nähe der Wagnerstadt Bayreuth geboren. Schon während ihrer Schulzeit faszinierte sie die Musik Richard Wagners. Mit 14 Jahren besuchte sie, dank ihrer Mutter, das erste Mal die Festspiele. Ab diesem Zeitpunkt begleitete sie diese Musik durch ihr ganzes Leben.

Seit über 20 Jahren beschäftigt sich Brigitte Zinnbauer auch mit Heilsteinen und absolvierte deshalb im Mai 2006 eine Ausbildung für Hot-Stone-Massagen und ein Jahr darauf kamen Fussreflexzonenmassagen mit Heilsteinen hinzu. Sie betreibt ein eigenes Studio.

Kindergeschichten waren und sind aber ihre große Liebe. Die Geschichten in ihrem ersten Buch erfand sie, als ihre Kinder noch klein waren. Jetzt nach 25 Jahren fand die Autorin endlich die Zeit und die Menschen, die sie ermutigten, ihren Traum von einer Buchveröffentlichung zu verwirklichen. Mehr über die Autorin unter www.Autorenprofile.de

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt.