Bapogana

17,90  inkl. MwSt

Roman

Verlag: Verlag Kern GmbH
Autor: Janz, Dieter +

Beschreibung

Dieter Janz, Arzt und Autor, hat bereits mit seinen ersten beiden Romanen, „Schatten über Adlig- Linkunen” und “Das Spiegelbild” seinen Leserkreis gefunden. Beide Romane spiegeln seine unglaubliche Fantasie, die er mit seinem neuen Roman „Bapogana” nochmals gnadenlos übertrifft.

Nach einem Schlag in den Nacken findet sich der Architekt David Schüttler plötzlich als Mr. David Shuttler in einem fremden Land wieder und das größte Abenteuer seines Lebens beginnt.

Gespickt mit Intrigen, gefährlichen Situationen, spannenden Begebenheiten und einer gehörigen Portion Liebe lässt dieser Roman seine Leser in eine Welt eintauchen, die es im „normalen” Leben eigentlich nicht gibt, oder doch?

In diesem Buch wird auf fast 600 Seiten die Unterhaltung geboten, die man erwartet, wenn man sich auf eine fantastische literarische Reise begibt.

Zusätzliche Information

Autor

Auflage

1.

Erschienen

Februar 2012

Seiten

588

Einbandart

Softcover

EBook ISBN

9783939478751