Die kleine Julia und der liebe Gott

9,90  inkl. MwSt

Ein witziges und doch ernsthaftes Buch, das sowohl Kindern ab 8 Jahren als auch Erwachsenen einige Fragen des alltäglichen Lebens beantwortet.

Verlag: Verlag Kern GmbH
Autor: Julia Allmann

ISBN: 9783957161161 Kategorien: , Schlüsselworte: , , , , ,

Beschreibung

Die sechsjährige Julia stellt sich die Frage, die wir uns alle bereits einmal gestellt haben: Wer ist Gott und wie ist er so? Doch um eine Antwort zu erhalten kommt sie auf eine Idee, die sich die Meisten nicht einmal träumen lassen würden: Julia fragt Gott höchstpersönlich, wobei ihre unbequemen Fragen und verblüffenden Argumente sogar den Allmächtigen beeindrucken.

Ein witziges und doch ernsthaftes Buch, das sowohl Kindern ab 8 Jahren als auch Erwachsenen einige Fragen des alltäglichen Lebens beantwortet.

Zusätzliche Information

Autor

Auflage

1.

Erschienen

April 2015

Seiten

72

Einbandart

gebunden, Softcover

Das könnte Ihnen auch gefallen …