Ich, der weltbeste Mowgli aller Zeiten

16,90  inkl. MwSt

Eine Erzählung nicht nur für Kinder

Verlag: Verlag Kern GmbH
Autor: Renate Jost-Meyer

ISBN: 9783944224794 Kategorien: , Schlüsselworte: , , , ,

Beschreibung

Der kleine Hund Mowgli erzählt seine Geschichte. Er erzählt davon, wie er zu seiner Familie kam und was er in seinem neuen Zuhause mit seinen liebevollen „Eltern” alles erlebt.  Er erzählt von seinen Streichen, seinen kleinen Kapriolen aber auch davon, wie es seinen Lieben geht. Er ist sich bewusst, dass seine Anwesenheit ihr Leben weitgehends bestimmt. Er hat ein unglaubliches Gespür dafür, wie er sie bei Laune hält, wenn sie mal wieder traurig sind, weil sie halt auch nur Menschen sind, die ihre großen und kleinen Probleme haben.

Die Autorin versteht es wunderbar, sich in den kleinen Mowgli hineinzuversetzen und entwickelt dabei eine wunderbare Fantasie, die viele Leser, nicht nur Kinder, bezaubern wird.  Mehr über Renate Jost-Meyer bei www.Autorenprofile.de

Zusätzliche Information

Autor

Auflage

1.

Erschienen

2013

Seiten

480

Einbandart

broschiert

EBook ISBN

9783944224909