Wenn Liebe nicht genug ist

14,90  inkl. MwSt

Roman

Verlag: Verlag Kern GmbH
Autor: Martina Leitner

ISBN: 9783957161079 Kategorie: Schlüsselworte: , , , , , , , , , ,

Beschreibung

Susan Walsh betreibt eine erfolgreiche Werbeagentur. Ein Auftrag des Sportwagenfabrikanten Christian Stanton führt sie mit dessen Sohn Thomas zusammen. Als sie im Eingangsbereich seiner Villa zusammenbricht fängt Thomas sie auf und bringt sie zunächst in seinem Gästezimmer unter. Am gleichen Tag verlobt er sich mit Lady Marianne Summerset. Die Verbindung mit ihr wurde von beiden Familien arrangiert. Bei dem Fotoshooting für die Werbekampagne für Thomas‘ Vater kommen sich Susan und Thomas sehr nahe. Thomas verliebt sich Hals über Kopf in Susan. Als Marianne die Verlobung öffentlich bekannt gibt, bleibt Thomas keine andere Wahl, er muss sie heiraten um den Ruf der Familie zu schützen. Für Susan bricht eine Welt zusammen und sie zieht sich zurück.  Knapp zwei Monate später soll die Hochzeit stattfinden. Doch kurz bevor Thomas die Kirche erreicht, fasst er einen folgenschweren Entschluss, der am Ende zum Happyend führt.

Mit einem Schuss Erotik erzählt die Autorin einfühlsam und spannend die Geschichte zweier Liebenden, wie sie schöner nicht sein könnte und dem Genre Liebesroman mehr als gerecht wird.

Mehr über die Autorin unter www.Autorenprofile.de

Zusätzliche Information

Autor

Auflage

1.

Erschienen

Februar 2015

Seiten

156

Einbandart

Softcover

Das könnte Ihnen auch gefallen …