Niklis, Christian

Christian Niklis, 1965 in München geboren, verdient als Konstruktionsleiter in einem mittelständischen Unternehmen seinen Lebensunterhalt. Er hat die Liebe zum Schreiben entdeckt, nachdem sein Leben nach 40 Jahren aufgehört hat, geradlinig zu verlaufen. Seine Texte sind offen, ehrlich und absolut authentisch. Er liebt das klare Wort und bringt die Dinge gerne auf den Punkt.

Schreiben ist sein Hobby, und noch mehr. Er will mit seinen Texten andere Menschen nicht nur unterhalten, sondern auch berühren, bewegen, trösten und ermutigen. Denn das Leben kann eine ziemlich harte Nuss sein.

Sein erstes Buch „Papa bleiben“ wendet sich an Väter, die nur noch wenig und unregelmäßig Kontakt zu ihrem Kind haben. Es ist ein Ratgeber, geschrieben von einem direkt Betroffenen. Das macht den großen Unterschied zu vielen anderen Ratgebern.

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt.

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt.