Über uns

Der Verlag Kern wurde 2006 von Evelyne Kern in Bayreuth gegründet. Seit Anfang 2015 arbeitet er unter der Leitung von Ines Rein-Brandenburg in Ilmenau. Er bietet vor allem neuen, unbekannten Autoren die Möglichkeit, ihr Manuskript professionell gestaltet auf den Markt zu bringen.
Mehr über die Veröffentlichung eigener Manuskripte finden Sie hier
Unser Verlagsprogramm umfasst viele Genres: Romane, Erzählungen, Krimis, Thriller, Fantasy, Biografien, Ratgeber, Sachbücher, Reiseberichte, Lyrik und Geschenkbücher.
Einen besonderen Schwerpunkt bilden biografische Erfahrungen und „Wahre Geschichten aus Leidenschaft geschrieben”. Hier schildern Menschen authentisch ihre Erfahrungen mit dem Geschäft der Ausbeutung der Gefühle europäischer Frauen und Männer in einigen islamischen Ländern (Bezness). Außerdem finden sich hier ungeschönte, persönliche Berichte über soziale Konflikte, Gewalterfahrung und sexuellen Missbrauch.
Alle Titel gibt es auch als E-Books, zum Beispiel über reinlesen.de

 

Alle unsere Bücher sind im Verzeichnis lieferbarer Bücher verzeichnet und somit in jeder Buchhandlung abrufbar.

Staatsbibliotheken:

Alle unsere Bücher sind auch der Deutschen Nationalbibliothek gemeldet und somit in den Karteien der bundesweiten Bibliotheken. Die Deutsche Bibliothek verzeichnet diese Publikationen in der Deutschen Nationalbibliografie.

Auf diesen Websites finden Sie detaillierte Profile unserer AutorInnen: