Lebensweg mit Stoppschild

10,90  inkl. MwSt

Ein praktischer Ratgeber gegen Angst und Depressionen

Verlag: Verlag Kern GmbH
Autor: Peter Nowotny

ISBN: 9783944224725 Kategorie: Schlüsselworte: , , , , , , ,

Beschreibung

Ein finanzielles und seelisches Tief veranlassten Peter Nowotny eine Selbsthilfegruppe gegen Angst und Depression zu gründen, die er über 22 Jahre sehr erfolgreich leitete. Nach zahlreichen Fernsehsendungen kamen tausend Anrufe und Briefe. Das Gesundheitsamt der Stadt Wien gab ihm die Möglichkeit, Betroffene einzuladen um positive Erfahrungen auszutauschen. So konnte der Autor in der SHG mehr als 11.000 Menschen helfen.

Dieser praktische Ratgeber ist nun das Ergebnis seiner langjährigen Arbeit. Er wird vielen Menschen helfen, wieder ein ganz normales Leben führen zu können. Mehr über den Autor auf www.Autorenprofile.de

Zusätzliche Information

Autor

Auflage

1.

Erschienen

Juni 2013

Seiten

108

Einbandart

broschiert

EBook ISBN

9783944224-541