Du und ich

10,90  inkl. MwSt

Ein Versuch, mit Liebe eine toxische Beziehung zu heilen

 

Verlag: Verlag Kern GmbH
Autor: Echtzeit, Ellen

Beschreibung

Ellen wird über eine Freundschaftsseite ihres Fitnesstrainers bei Facebook auf Kiran aufmerksam. An Silvester – ein wenig sentimental – nimmt sie über WhatsApp Kontakt zu ihm auf. Zu ihrer Überraschung meldet er sich sofort bei ihr und sie erfährt seine traurige Geschichte: Von versuchtem Suizid, Drogenproblemen, Spielsucht und Einweisung in eine Entzugsklinik ist die Rede. Seine innere Einsamkeit rührt sie. Hatte sie ursprünglich geplant, ihren Trainer mit Kiran eifersüchtig zu machen, verliebt sie sich in den vermeintlich empfindsamen jungen Mann, lässt ihn bei sich wohnen, als er die Therapie in der Klink abbricht. Anfangs ist er noch von Medikamenten „ruhiggestellt“, doch bald zeigt Kiran seine unbeständige und aggressive Seite. Doch Ellen, davon überzeugt, dass Liebe immer da ist, nicht nur an guten Tagen. Aller Verletzungen zum Trotz kämpft sie um die aussichtslose Beziehung.

Zusätzliche Information

Auflage

1.

Autor

EBook ISBN

978-3-95716-369-1

Einbandart

Softcover

Erschienen

02.05.2022

Seiten

68

Das könnte Ihnen auch gefallen …