Goldstreif

12,90  inkl. MwSt

Die Entführung eines Granatapfels

E-Book und Leseprobe bei reinlesen.de

Für Kinder ab 5 Jahre

Verlag: Verlag Kern GmbH
Autor: Heine, Anita

ISBN: 9783957160874 Kategorien: , Schlüsselworte: , , , ,

Beschreibung

Im Norden von Israel wächst ein wunderschöner Granatapfel mit einem goldenen Streifen. Doch eines Tages kommt es dazu, dass Goldstreif von einem Jungen in die Tasche gesteckt und auf eine große Reise mitgenommen wird. Er erlebt viele Abenteuer, bis er wieder nach Hause findet.

Goldstreif ist eine märchenhafte, amüsante, aber auch aufklärende und berührende Geschichte für Kinder und alle, die im Herzen Kind geblieben sind.

Mehr über die Autorin unter Autorenprofile.de

Zusätzliche Information

Autor

Auflage

1.

Erschienen

Juli 2014

Seiten

80

Einbandart

Softcover

EBook ISBN

9783957160614

Das könnte Ihnen auch gefallen …