Wolf, Sandra

Geboren wurde Sandra Wolf 1981 in Thüringen und wuchs gut behütet in einem kleinen Dorf auf. Sie blieb das einzige Kind ihrer Eltern und konnte eine recht unbeschwerte und schöne Kindheit erleben.

Mit fünfzehn (1996) lernte sie ihren Mann kennen. Seit dem sind sie auch ein Paar.
Nach dem Abitur begann die Autorin Pharmazie zu studieren. 2004 ging sie mit ihrem Mann (damals noch Freund) berufsbedingt nach Sachsen-Anhalt. 2005 heirateten sie. Sie beendete ihr Studium und 2006 gingen sie zurück nach Thüringen. Seit dem arbeitet Sandra Wolf als angestellte Apothekerin in einer Kleinstadtapotheke.

Das Ehepaar Wolf hat zwei Kinder. Dass sie nur wenige Kilometer von ihren Eltern entfernt leben, macht sie sehr froh. Diese Nähe war in den letzten Jahren sehr wichtig. Die Großeltern konnten sich um ihre Enkel kümmern, was aus beruflichen Gründen auch sehr wichtig war.

Umso größer ist nun die entstanden Lücke. Wenn man nur die leiseste Ahnung davon hätte, wie gewaltig und erdrückend die Lücke ist, die ein Mensch hinterlässt, wenn er für immer geht – man hätte ebenso große Angst vor jedem neuen Tag. Denn jeder Tag kann der letzte sein auf Erden. Für jeden von uns.

Nun aber noch ein paar Worte zum „künstlerischen“. Die Autorin hat schon in der Schule gern geschrieben und glänzte stets mit gut formulierten Aufsätzen. Zu ihrer ehemaligen Deutschlehrerin hat sie auch heute noch guten Kontakt. Ihr hat sie auch ihr Buch zum Lesen gegeben. Und so gab sie auch den Anstoß dazu, einen Verlag dafür zu suchen.

Keine Ihrer Auswahl entsprechenden Produkte gefunden.