Es zünde sich ein Licht am anderen an

11,90  inkl. MwSt

Verlag: Verlag Kern GmbH
Autor: Niemeyer, Holger/Neuner, Eva

Nicht vorrätig

Beschreibung

Wir möchten gerne eine Einladung sein, in die jeweils eigene Tiefe der Seele zu vertrauen, so wie auch wir beide füreinander eine Einladung dazu waren.
Wir alle sind mit einer klaren Seele geboren, doch haben wir erst eine Psyche als Mittler zu entwickeln, um uns als eigener Mensch auf der Erde verkörpern zu können.
In aller Regel entsteht zunächst eine psychische Struktur, die ein Ich künstlich konstruiert: das inszenierte Selbst schützt sich durch und in der Sichtbarkeit, das durchlässige Selbst schützt sich durch und in der Unsichtbarkeit.
Die Verkörperung des wahren Selbst geschieht ganz aus dem Inneren heraus. Es ist eine vom Größeren geführte Form.
Je mehr der wirkliche Halt im wahren Selbst da ist, desto mehr kann alles Äußere auf der Erde geschehen, weil eine unendliche Liebe uns hält.

Zusätzliche Information

Auflage

1.

Autor

EBook ISBN

978-3-95716-313-4

Einbandart

Softcover

Erschienen

11.2020

Seiten

112