Es zünde sich ein Licht am anderen an!

11,90  inkl. MwSt

Wie trotz unterschiedlicher Überlebensstrukturen das wahre Selbst durch wirkliche Begegnung erwachsen kann

E-Book und Leseprobe bei reinlesen.de

Verlag: Verlag Kern GmbH
Autor: Niemeyer, Holger, Neuner, Eva

Beschreibung

Wir möchten gerne eine Einladung sein, in die jeweils eigene Tiefe der Seele zu vertrauen, so wie auch wir beide füreinander eine Einladung dazu waren.
Wir sind alle mit einer klaren Seele geboren, doch haben wir erst zu lernen, uns als eigener Mensch auf der Erde zu verkörpern.
In aller Regel entsteht zunächst eine psychische Struktur, die ein Ich künstlich konstruiert: das inszenierte Selbst schützt sich durch und in der Sichtbarkeit, das durchlässige Selbst schützt sich durch und in der Unsichtbarkeit.
Die Verkörperung des wahren Selbst geschieht ganz aus dem Inneren heraus. Es ist eine vom Größeren geführte Form.
Je mehr der wirkliche Halt im wahren Selbst da ist, desto mehr kann alles Äußere auf der Erde geschehen, weil eine unendliche Liebe uns hält.

Zusätzliche Information

Auflage

1.

Autor

,

EBook ISBN

978-3-95716-313-4

Einbandart

Softcover

Erschienen

November 2020

Seiten

140

Das könnte Ihnen auch gefallen …