Die innere Stimmigkeit

10,90  inkl. MwSt

E-Book und Leseprobe bei reinlesen.de

Verlag: Verlag Kern GmbH
Autor: Neuner, Eva

Beschreibung

Die philosophischen Texte sind subjektive Momentaufnahmen eine inneren Suche. Sie drücken aus, was die Seele als wahr empfand und erheben doch keinerlei Anspruch auf endgültige Wahrheit. Ich hoffe, mit dem Niederschreiben persönlichster Erkenntnisse zur Inspiration und Ermutigung anderer Suchender und Fragender beitragen zu können.

 

Rezension von Leserin Sophia:

„Die innere Stimmigkeit“ was, wo, wie …ist, finde ich sie?

Das erforscht die Autorin als Suchende und Fragende auf sehr persönliche Weise. Sie nennt ihre ManuskriptSammlung „Philosophische Texte“. Philosophie spricht im Wortsinn vom Sein, vom Ursprung und Wesen der Dinge, von Erkenntnis und Wahrheit. (Wikepedia). Eva Neuner berührt und öffnet mit ihrer ureigenen, einmaligen BetrachtungsWEISE des reichen Lebens mein Herz und meine Seele in einer Tiefe, in der eigentlich keine Worte mehr zuhause sind. Sie formuliert, was viele spüren und als innere Weisheit und Wahrheit in sich tragen.  Geboren aus dem eigenen Ringen um die – sich ständig wandelnde – stimmige Wahrhaftigkeit des Selbst, hat die Autorin eine Sprache der Seele gefunden, die mit meiner Seele in Beziehung geht. „Ja, genau so erlebe ich das auch, ich erkenne mich (wieder) und erkenne mich selbst. Ich fühle mich erkannt und gesehen!“ Wie wohltuend , dass in jedem SeelenSatz tiefer Respekt, ja  Ehrfurcht vor dem vielfältigen menschlichen Sein – frei von Wertung und Dualität – schwingt und klingt. Unglaublich in welcher Kürze Eva Neuner uns so viel kostbare essentielle und existentielle Würze schenkt. Dieses bescheiden, klar gestaltete, auch ästhetisch ‚stimmige‘ Büchlein mit dem schönen Cover ist ein Augenschmaus: ein echter Schatz für die Seele.

Den Preis des Kern Verlags von 10,90 € finde ich unsagbar fair.

So wünsche ich den Weisheiten eine weite Verbreitung.  

Sophia  28.01.2018

 

Zusätzliche Information

Auflage

1.

Autor

EBook ISBN

9783957162779

Einbandart

Softcover

Erschienen

Dezember 2017

Seiten

88

Das könnte Ihnen auch gefallen …