Feulner, Katharina

Katharina Feulner wurde Mitte der Achtziger in Bayreuth geboren. Nach dem Abitur in ihrer Heimatstadt Kulmbach studierte sie Germanistik und Geschichte an der Universität Bayreuth. Obwohl diese Studienzeit grandios war, verbrachte sie die besten Jahre ihres Lebens in Dresden. Dorthin zieht es sie auch heute noch immer wieder zurück.
Während Schulzeit und Studium sowie danach arbeitete sie in verschiedenen Berufen; momentan ist sie freie Mitarbeiterin bei einer Kulmbacher Zeitung.
Ihr erstes Buch Nachtmahr mit Kurzgeschichten ist im Verlag Kern erscheinen.
______________________________________________________
Ganz privat …
Die Autorin über sich selbst
Meine Lieblingsbücher: Vieleviele, darunter Agatha Christie, Terry Pratchett, Stephen King
Ich lese zur Zeit: “Ein Baum wächst in Brooklyn” von Betty Smith
Meine Lieblingsmaler: Bob Ross
Mein Hauptcharakterzug ist: geradeheraus zu sein
Mit dieser Person würde ich gerne einmal diskutieren: Alice Schwarzer
Da würde ich gerne leben: Dresden
Mein Lieblingsessen: Chinesisch
Mein schönstes Erlebnis: Conquest of Mythodea
Was ich liebe: Meine Tiere
Was ich verabscheue: Unaufrichtige, hinterfotzige Menschen; Leute, die auf Fahrradwegen ihre Glasflaschen zerschmeißen; Tierquäler
Mein Lebensmotto: Ist der Zirkus noch so klein, einer muss der Kasper sein.
Meine Linkempfehlung: www.club-traumtaenzer.de

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt.

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt.