Daheim beim Bergdoktor am Wilden Kaiser – Band 2

12,60  inkl. MwSt

Der zweite Band mit Hintergründen zu den Drehorten, Schauspielen und Fans der Bergdoktor-Serie.

E-Book und Leseprobe bei reinlesen.de

Verlag: Verlag Kern GmbH
Autor: Bardl, Angela

Beschreibung

Am 15. Mai 2021 wurde Hans Sigl der österreichische Film- und Fernsehpreis „Romy“ in der Kategorie „Beliebtester Schauspieler einer Serie“ verliehen. Corona-bedingt fand die Verleihung in einem individuellen Rahmen statt und nicht wie sonst üblich im Festsaal der Wiener Hofburg: Hans Sigl wurde mit der goldenen Statue am Lago Maggiore überrascht. Sichtbar gerührt hielt er seine 4. Romy in der Hand und bedankte sich bei den vielen Zuschauerinnen und Zuschauern der Fernsehserie „Der Bergdoktor“, die ihn gekürt hatten. Er sicherte ihnen zu, dass sie noch lange viel Spaß mit ihm als Filmarzt Martin Gruber haben werden.

Es geht weiter im Filmgeschehen und alle Fans dürfen darauf gespannt sein. Weiter geht es auch im 2. Band von „Daheim beim Bergdoktor am Wilden Kaiser“. Angela Bardl entführt die Leserinnen und Leser erneut in die Heimat des Bergdoktors, lässt sie teilhaben am aufregenden Alltag der Familie Gruber, teilt mit ihnen die Hoffnung, dass Kranken geholfen werden kann und verrät den Lesern, wo sie erholsame Momente in der schönen Bergwelt des Wilden Kaisers finden.
Mit den kleinen Lesern besucht Angela Bardl die Hexen und geht mit ihnen auf Wanderschaft. Dabei begegnet sie dem Waldgeist, der auch Hans Sigl und seine Filmkollegen aufmerksam beobachtet.

Zusätzliche Information

Auflage

1.

Autor

EBook ISBN

978-3-95716-363-9

Einbandart

Softcover

Erschienen

September 2021

Seiten

138

Das könnte Ihnen auch gefallen …