Das Nonplusultra erleben

13,90  inkl. MwSt

Wahre Geschichten

E-Book und Leseprobe bei reinlesen.de

Verlag: Verlag Kern GmbH
Autor: Lamprecht, Maria-Ilona E.

ISBN: 9783957162137 Kategorien: , Schlüsselworte: , , , ,

Beschreibung

Wenn Männer sich nicht für Frauen interessieren würden und unser Leben so einfach wäre, gäbe es sicher nicht diese 11 Geschichten.
Kritisch beleuchtet Maria-Ilona E. Lamprecht Menschenrechtsverletzungen. Doch auch das Begreifen verschiedener Ansichten nach Jahrzehnte langen Trennungen zwischen Ost und West spielt in ihren Geschichten ebenso eine Rolle wie die Themen Krebs und Demenz, ein letzter Blick vom World Trade Center in New York, Glanz und Gloria nicht nur in St. Petersburg und die Armut in einigen Ländern unserer Welt. Die Autorin lässt eine Ärztin aus Kasachstan ihr Leben erzählen, ein Fußball-Sommermärchen von 2008 noch einmal aufflammen und gibt dem Leser viel Gelegenheit, zum Nachdenken zu kommen.

Zusätzliche Information

Autor

Auflage

1.

Erschienen

August 2016

Seiten

224

Einbandart

Softcover

EBook ISBN

9783957162090

Das könnte Ihnen auch gefallen …