Die erotischen Abenteuer des Draufgängers Eduard Kiebitz

16,90  inkl. MwSt

Roman nach einer wahren Begebenheit

E-Book und Leseprobe bei reinlesen.de

Verlag: Verlag Kern GmbH
Autor: Suchy, Jaroslav

Beschreibung

Eduard Kiebitz – ein bildhübscher junger Mann mit Augen, so blau wie Kornblumen, stets mit einem Scherz auf den Lippen. Ein Frauenschwarm. Er sucht das Liebesleben, bevorzugt ständige Abwechslung bei seinen Geliebten, die ihm das größtmögliche Sexvergnügen bescheren. Das ist voll und ganz sein Ding. Eduard ist aber auch ein guter Freund und toller Kumpel, der seinen Kameraden wertvolle Tipps gibt, wie man Frauenherzen im Handumdrehen erobert.

Eduard ist aber auch ein schlauer Bursche. Ein Schelm. Für ihn ist keine Hürde zu hoch. Er fängt oft gerade dort an, wo die anderen bereits die Hoffnung aufgegeben haben, das angepeilte Ziel zu erreichen.

Die Erzählung beschränkt sich allerdings nicht nur auf die erotischen Abenteuer des Soldaten Eduard Kiebitz, sondern beschreibt u. A. auch das Leben in Tschechischen Kasernen nach dem Prager Frühling.

Zusätzliche Information

Autor

Auflage

1.

Erschienen

2014

Seiten

372

Einbandart

broschiert

EBook ISBN

9783957160416