Die Zeit des Zögerns ist vorbei – Wortexperimente

11,90  inkl. MwSt

Timo Kohnerts Wortexperimente spielen, jonglieren mit Begriffen und Gefühlen. In seinen Gedichten bringt er Zwischentöne zum Ausdruck, erinnert sich an magische Augenblicke. Oder er sticht mit präzisen Worten in das Wespennest, wo in der Welt Dinge im Argen liegen. Eine Lektüre, die aufweckt und anregt.

Verlag: Verlag Kern GmbH
Autor: Kohnert, Timo

Beschreibung

Wenn aus Gedanken Worte werden: Timo Kohnert fängt in seinen Gedichten die verschiedensten Momente des Lebens ein. Er bringt Zwischentöne zum Ausdruck, erinnert sich an magische Augenblicke. Oder er sticht mit präzisen Worten in das Wespennest, wo in der Welt Dinge im Argen liegen.
Kohnerts Wortexperimente spielen, jonglieren mit Begriffen und Gefühlen. Pointiert und lebensklug tippt der Autor aus dem thüringischen Ilmenau existenzielle Fragen jedes Menschen an. Eine Lektüre, die aufweckt und in die Gegenwart holt, die Gedanken anregt und zum Innehalten einlädt.
Der Titel des Buches ist inspiriert durch die Textzeile „The time to hesitate is through“ aus dem Song „Light my fire“ von der Band The Doors.

Zusätzliche Information

Auflage

1.

Autor

EBook ISBN

978-3-95716-371-4

Erschienen

20.09.2022

Seiten

112

Einbandart

Softcover