Eingemachtes – Der Uterussammler

14,90  inkl. MwSt

Psycho-Triller
Kommissar Joe Malek jagt einen psychopathischen Serienkiller

Verlag: Verlag Kern GmbH
Autor: Richter, Christine

Beschreibung

Er ist der personifizierte Satan. Nachts lauert er auf seine Opfer, die alle weiblich sind. Ein unheimlicher Wald ist der Tatort. Die übel zugerichteten Leichen verfrachtet der narzisstische Serienkiller in sein perfekt eingerichtetes Labor. Jedes dieser grauenhaft verstümmelten Wesen wird nach einem „Eingriff“ genau dort wieder abgelegt, wo es zuvor bestialisch und gnadenlos ermordet wurde.
Was ist der Grund für diese grausamen Taten?
Der psychisch angeschlagene und ungehobelte Kommissar Joe Malek meint, das nächste Opfer zu kennen.
Die Jagd beginnt…

Rezension im Blog Trillandblood

Zusätzliche Information

Gewicht 260 g
Größe 200 x 135 x 14 cm
Autor

EBook ISBN

9783957162786

Einbandart

Softcover

Erschienen

Februar 2018

Seiten

224

Das könnte Ihnen auch gefallen …