Hinter der Maske

12,90  inkl. MwSt

Der Mystik-Krimi aus dem Bergischen

Verlag: Verlag Kern GmbH
Autor: Harscheidt, Michael Dr.

Beschreibung

Aus dem renommierten Völkerkunde-Museum hoch oben auf dem Heiligen Berg in Wuppertal wird eine uralte Geister-Maske asiatischer Herkunft entwendet. Bald darauf geschehen unheimliche Dinge im Tal, so dass ein beherztes Team dem Geheimnis hinter der roten Maske auf die Spur zu kommen versucht.
Als das Gerangel zwischen widerspenstigen Sekten, exaltierten Wissenschaftlern und konkurrierenden Geheimdiensten bedrohlich wird, fassen Reporter Fabian Jaspers und Asta-Referentin Nadine Nehle einen wagemutigen Plan …

 

Rezension

Birgt eine Maske aus uralter Zeit Kräfte, die durch heutige Träger positiv oder negativ eingesetzt werden können? Vor dieser Frage stehen ein Reporter, eine Studentin, Professor Zimberli, der Polizeikommissar von Wuppertal und schließlich sogar MAD und CIA, als eine rote Maske aus dem Museum auf der Hardt gestohlen wurde. Es geschehen merkwürdige Dinge oder wie der Volksmund sagt: Es gibt Dinge, die gibts nicht. Sektenführer und Schatzsucher machen sich mit auf die Suche. Der Autor steigert die Spannung von Seite zu Seite, vielleicht manchmal etwas zu hastig, aber immer zielstrebig, so dass man die Maske am liebsten selbst einmal in der Hand haben möchte. Doch da haben die alten Götter etwas dagegen.          wolfgang hering

 

Zusätzliche Information

Größe 20 x 13.5 cm
Autor

Einbandart

Softcover

Seiten

144

EBook ISBN

9783957162823

Das könnte Ihnen auch gefallen …