Schicksal? Mach was draus!

18,90  inkl. MwSt

Verlag: Verlag Kern GmbH
Autor: Kuhl de Solano, Ingeborg

Nicht vorrätig

ISBN: 978-3-95716-355-4 Kategorie: Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung

Was einem Menschen widerfährt, kann er nur zu einem kleinen Teil beeinflussen – jedoch kann er beeinflussen, was er daraus macht. Die Generation, die noch vor oder während des Zweiten Weltkrieges geboren wurde, hat besonders harte Zeiten und viele Umbrüche erlebt. Aus dieser Epoche und aus ihrer eigenen Lebenserfahrung heraus ermutigt Ingeborg Kuhl de Solano, aktiv und positiv das individuelle Leben zu gestalten. Denn Schicksal ist auch immer eine Möglichkeit, eine Chance. Das zeigt die Autorin an einigen Beispielen, unter anderem aus ihrer eigenen Familie.

Zusätzliche Information

Auflage

1.

Autor

Einbandart

Hardcover

Erschienen

24.10.2022

Seiten

96