Raué, Paul W.

Ich bin im Mai des Jahres 1962 geboren, und zwar in Offenbach am Main. Ich habe also „Migrationshintergrund“ (…Running Gag am Rande) und habe es mir auch nicht ausgesucht. Bin trotzdem erfolgreich emigriert nach Frankfurt am Main.

Nach meinem Studium zum Grafikdesigner bin ich zum Militär gegangen, wo ich erfolgreich für die BRD meiner Pflicht nachgekommen bin. „Woraus auch immer die bestand.“ Aber gut. Ich bin dort als Übersetzer bei der Luftwaffe in Hannover für Englisch/Deutsch in einer amerikanischen Spezialtruppe gelandet und habe diese Zeit so gut wie es ging genutzt. What ever.

Ich habe nach dem Militär in verschiedenen Branchen selbstständig gearbeitet und auch einiges auf die Reihe bekommen. (Textil, Immobilien, Börse, Werbung.) Ich bin erfolgreich verheiratet und habe eine tolle 14-jährige Tochter. Für mich ist es aufgrund der Erfahrungen, die ich in jede Richtung gehend gesammelt habe, ein sehr interessanter Gedanke, als „Schreiberling“ mein Ding auf die Reihe zu bekommen.

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt.