Die Raue Wahrheit

13,90  inkl. MwSt

Die HETIs kommen

E-Book und Leseprobe bei reinlesen.de

Verlag: Verlag Kern GmbH
Autor: Raué, Paul W.

Beschreibung

Warum lässt Angela sich gerne untern Rock schauen und was hat das mit ihrem großen Bruder aus Amerika zu tun? Gibt es ein Leben nach dem Zinssatz oder drucke ich mein Geld jetzt selbst? Haben Außerirdische Probleme wie du und ich, oder gründen die eher eine Partei, um sich oben ohne mit Putin über die Van-Allen-Gürtel zu unterhalten? Brauch ich wieder ein Whisky sauer oder soll ich erst mal die CIA zum Holzhacken anrufen? Alles Fragen, die dringender Klärung bedürfen.

Die Raue Wahrheit ist nicht einfach zu verkraften, aber in kleinen Dosen spannend und humorvoll präsentiert, ist sie für jeden erkennbar. Hier finden Sie aktuelle News und Themen, die schon lange bekannt sein sollten. Sind sie aber nicht – und genau da fängt es für den Autor an, interessant zu werden.

Zusätzliche Information

Autor

Auflage

1.

Erschienen

November 2015

Seiten

184

Einbandart

broschiert

EBook ISBN

9783957161963

Das könnte Ihnen auch gefallen …