Holbach, Beate

Beate Holbach – Spirituelle Meisterin

Ich folge dem, was mein Herz mir rät. Und so lebe ich mit meinem Mann und Wegbegleiter und unseren Söhnen Enrico und Samuel zusammen und begleite die beiden auf ihrem Weg in ihre Eigenständigkeit.

In der Stille und im Gebet finde ich immer wieder die Klarheit der Wahrheit, die mich vertrauen lässt, dass es für jede Situation im Leben eine Lösung gibt. Dieses Vertrauen teile ich zuweilen mit den Menschen, die sich einzulassen vermögen auf sich selbst und Rat, Hilfe und Beistand bei mir suchen. Es ist mir eine große Freude, mit den Menschen zu teilen, was mir zueigen ist und anzunehmen, was sie mir zu schenken vermögen.

Und dieses Wissen und das Vertrauen möchte ich nun in den zwei Büchern “Das wahre Sein der Seele” weitergeben.

Es werden alle 2 Ergebnisse angezeigt.

Es werden alle 2 Ergebnisse angezeigt.