Das wahre Sein der Seele – Teil 1

18,90  inkl. MwSt

Spirituelles Handbuch
Elementare Energien

Teil 1

Verlag: Verlag Kern GmbH
Autor: Holbach, Beate

Beschreibung

Die Liebe, die dem wahren Sein der Seele innewohnt, seit Anbeginn, ist die Liebe, die den Menschen verbindet mit der Quelle der Liebe Gottes, aus der seine Seele entstammt, seit Anbeginn.

Der, der den Ruf in seinem Herzen wahrnimmt, wird dem zu folgen bereit sein, was seine Seele ihn wissen lässt. In diesem Vertrauen in die Liebe, die dem wahren Sein der Seele innewohnt, seit Anbeginn, vermag sich der Mensch zu öffnen für die Liebe Gottes, aus der seine Seele entstammt, seit Anbeginn.

Dieser Weg, den er jetzt zu beschreiten bereit ist, ist der Weg der Meisterschaft und Schulung des Bewusstseins der Liebe, die dem wahren Sein der Seele innewohnt, seit Anbeginn.

Es ist der Weg, der den Menschen hinführt, sein Herz, seinen Mund, seine Augen, seine Ohren und seine Gefühle wieder zu öffnen für die Liebe, die seiner Seele innewohnt, seit Anbeginn. In dieser Liebe vermag er sich zu öffnen für die Liebe Gottes aus der seine Seele entstammt, seit Anbeginn. Nur sie vermag es, den Ausgleich von Geben und Nehmen in seinem Bewusstsein wieder herzustellen und ihn zu verbinden mit der Fülle und dem Reichtum, die seiner Seele zu eigen sind, seit Anbeginn.

Erlebt und erfährt der Mensch sich in dieser Liebe, wird er bereit sein,  die Wahrheit anzunehmen, die ihn hinführt auch seinen Nächsten anzunehmen und zu lieben, wie er ist, losgelöst von der Vorstellung, wie er zu sein hat. Dieser Weg möchte gegangen werden von einem Jeden selbst. So sei es. 

Mehr von Beate Holbach bei www.Autorenprofile.de

Zusätzliche Information

Autor

Auflage

1.

Erschienen

Februar 2013

Seiten

568

Einbandart

Softcover

EBook ISBN

9783939478935

Das könnte Ihnen auch gefallen …