Busch, Maria D.

1976 wurde die Autorin in Bayern geboren und hier ist sie auch aufgewachsen.

Ihre Kindheit und Jugend waren nicht immer einfach. Als sie 16 Jahre alt war, zog ihre Mutter mit ihr vom Land in die Stadt. Dort veränderte sich ihr Leben grundlegend, und nun kam sie ihrem Wunschtraum sehr nah. Dieser erfüllte sich 1996, als sie die Ausbildung zur Berufskraftfahrerin abschloss und sie endlich LKW fahren durfte. Es war Berufung und Leidenschaft zugleich. Bis heute hat sich daran nichts geändert.

2000 lernte Maria ihren Mann Klaus kennen und heiratete ihn wenig später. Auch er ist Lkw-Fahrer. Seitdem fahren sie für ihre Firma gemeinsam durch ganz Europa.

Unterwegs sammelt Maria D. Busch viele Ideen, denn der Gedanke, einmal ein Buch zu schreiben, stand immer an zweiter Stelle ihrer Wunschliste. 2011 brachte sie ihre vielen Ideen endlich zu Papier und entdeckte damit die Leidenschaft zum Schreiben.

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt.