Das Leben ist nicht einfach, um schön zu sein

13,90  inkl. MwSt

Verlag: Verlag Kern GmbH
Autor: Luger, Ernst

Beschreibung

„Jeder von uns hatte ein mehr oder weniger großes Rucksäckchen aus der Vergangenheit bei sich“, stellt der Ich-Erzähler fest, als er aus der Hauptstadt Wien in das Dorf zurückkehrt, in dem er aufgewachsen war. Hinter dem Beziehungsgeflecht zu Familie, alten Freunden und neuen Bekanntschaften verbirgt sich Sinnlichkeit, Bitterkeit und Trauer sowie Harmonie, Heiterkeit und Lebensfreude. Überraschend liegt im vermeintlich Bekannten ein Geheimnis.
Eine Geschichte über Heimat und Familie, Beziehungen, Rollen und Identitäten. Und über die wahrlich große Liebe.

Zusätzliche Information

Auflage

1.

Autor

EBook ISBN

978-3-95716-366-0

Einbandart

Softcover

Erschienen

März 2022

Seiten

116

Das könnte Ihnen auch gefallen …