Beziehungsweise

14,90  inkl. MwSt

Eine Spurensuche: Von seiner eigenen, mit Höhen und Tiefen durchzogenen Beziehungsgeschichte aus schlägt der Psychologe und Coach Thomas Peddinghaus einen spannenden und erkenntnisreichen Bogen zu verschiedenen Aspekten des Themas ‚Liebe und Partnerschaft‘, die Denkanstöße zur Gestaltung der eigenen Beziehung geben.

Verlag: Verlag Kern GmbH
Autor: Peddinghaus, Thomas

Beschreibung

Das Thema ‚Beziehung und Partnerschaft‘ begleitet uns ein ganzes Leben lang. Die Suche nach einer erfüllenden und dauerhaften Liebesbeziehung erscheint vielen noch immer als ein erstrebenswertes Ideal. Der Weg dorthin scheint jedoch mitunter recht holprig und steinig zu sein.

In diesem Buch begibt sich der Autor auf eine Spurensuche: Von seiner eigenen, mit Höhen und Tiefen durchzogenen Beziehungsgeschichte aus schlägt er einen spannenden und erkenntnisreichen Bogen zu allgemeinen Betrachtungen zum Thema ‚Liebe und Partnerschaft‘. Auf humorvolle und doch tiefsinnige Art und Weise nimmt er den Leser und die Leserin mit auf eine Reise voller gedanklicher Stolpersteine, die als Denkanstöße auch für die eigene Beziehungsgestaltung dienen können.

Zusätzliche Information

Auflage

1.

Autor

EBook ISBN

978-3-95716-399-8

Einbandart

Softcover

Erschienen

15.11.2022

Seiten

120

Das könnte Ihnen auch gefallen …