Geheimnisvoller Hunde-Schwatz

10,00  inkl. MwSt

erscheint am 6. Juni 2022

Verlag: Verlag Kern GmbH
Autor: Schienmann, Gabriele

ISBN: 978-3-95716-351-6 Kategorien: , Schlüsselworte: , , , , , , , , , ,

Beschreibung

Drei Hunde schwatzen vergnügt – vom turbulenten Alltag mit ihren Zweibeinern, den Vorlieben im Fressnapf und der gemeinsamen Abneigung gegen Nachbars Katze, von Abenteuern auf Urlaubsreisen, aber auch von ganz alltäglichen Gassi-Runden.
Da ist Teddy, der treue Schnauzermix, der längst im Hundehimmel wohnt, aber trotzdem in regem Gedankenaustausch mit seinen „Nachfolgerinnen“ steht. Geht nicht? – Gibt’s hier nicht!
Da ist die hübsche, ruhige Mara, die sich vom ängstlichen rumänischen Straßenhund zur selbstbewussten Hündin entwickelte; und da gibt es die französische Bulldogge Lucy, eine kleine „Wuchtbrumme“ mit unwiderstehlichem Hundeblick, die ihre Umgebung ordentlich aufmischt.

Gabriele Schienmann erzählt frech, direkt, fröhlich, aber auch berührend, wie die geliebten Vierbeiner unsere Welt sehen. Schließlich sind Hunde auch nur Menschen und Lachen ist hier wie überall ein Grundnahrungsmittel!

Zusätzliche Information

Auflage

1.

Autor

EBook ISBN

978-3-95716-370-7

Einbandart

Softcover

Erschienen

06.06.2022

Seiten

132

Das könnte Ihnen auch gefallen …