Liebe als Fremdsprache

12,90  inkl. MwSt

Gedichte

E-Book und Leseprobe bei reinlesen.de

Verlag: Verlag Kern GmbH
Autor: Hondru, Monika-Andreea

Beschreibung

Wie einfach scheint es, „ich liebe dich“ zu sagen – und wie schwierig ist es doch. Liebe wird so leicht missverstanden. Liebe ist in unserer modernen Welt so kompliziert geworden. Liebe lässt sich so schwer in Worte fassen – sie ist wie eine Fremdsprache. Kostbar und einmalig sind die Gefühle der Liebe im Herzen des Menschen, unabhängig von Kultur und Religion. Doch ihre Gesten und Worte zu lernen ist eine Herausforderung. „Liebe als Fremdsprache” setzt ein Ausrufezeichen in Richtung Emotionen und ist eine Botschaft, die nicht missverstanden werden will.

Die rumänisch-deutsche Lyrikerin Monika-Andreea Hondru hat es hier übernommen, das Auf und Ab der Gefühle in poetische Worte zu übersetzen.

Leseprobe: Video-Aufnahme bei der Leipziger Buchmesse 2018:  Orangenschalen, Wimpernschlag

Zusätzliche Information

Autor

Auflage

1.

Erschienen

Februar 2017

Seiten

152

Einbandart

gebunden, Softcover

EBook ISBN

9783957162410

Das könnte Ihnen auch gefallen …