Geschrieben am

Wir trauern um unsere Autoren

Trauer

Die Familie teilte mit, dass unser Autor Lothar Baumgarten Anfang Januar 2017 verstorben ist. Er wurde 82 Jahre alt.
Sein Buch „Der Fotograf – Trügerische Reflexe“ ist ein Vermächtnis, durch das er in Erinnerung und in unseren Herzen bleiben wird.
„Die trügerische Hoffnung, der Tod setze dem Leben einen Endpunkt, darf nicht zerstört werden, obwohl doch offensichtlich ist, dass auch nicht der leiseste Hauch eines Menschen im Ganzen der Welt verloren geht“ (aus: Der Fotograf – Trügerische Reflexe)

Unser Autor Dieter Janz ist plötzlich und unerwartet im Alter von nur 62 Jahren im November 2016 von uns genommen worden. Wir trauern um ihn. Durch seine Bücher wird er weiter leben und in unseren Herzen bleiben.

Ines Rein-Brandenburg
und das gesamte Team des Verlag Kern GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.