Agnos Dickers Visionen

24,90  inkl. MwSt

Vorschläge für eine bessere Welt

E-Book und Leseprobe bei reinlesen.de

Verlag: Verlag Kern GmbH
Autor: Dürrenmatt, Hugo

Beschreibung

Dieses Buch ist eine wahre Fundgrube für religiöse Zweifler und Noch-Gläubige. Die Devise des Autors: Denken statt Glauben! Was die Welt braucht, ist eine Religion des Unglaubens, des Denkens und der Hoffnung!

Die Glaubensreligionen spalten nicht nur unzählige Familien, sie spalten die menschliche Gemeinschaft generell, sie spalten die ganze Welt, hetzen alle gegen alle auf. Sie sind die Unfriedenstifter ersten Ranges. Ohne sie zu überwinden, wird ein Weltfriede nie möglich sein. Ohne Gotteswahn hätten wir eine bessere Welt!

Der Schweizer Autor Hugo Dürrenmatt versteht es meisterhaft, seine Gedankenwelt gekonnt in eine wunderbare Erzählung einzubinden, die spannender und aufschlussreicher nicht sein könnte. Hunderte Seiten lang plädiert er für eine besseren Welt, tritt dabei in einige Fettnäpfchen und lässt den Leser in seine wunderbaren Visionen eintauchen..

Mehr über den Autor unter Autorenprofile.de

Zusätzliche Information

Autor

Auflage

1.

Erschienen

August 2014

Seiten

785

Einbandart

Hardcover

EBook ISBN

9783957160553