Die Abenteuer von Angi und Diabo / Geheimnissen auf der Spur

15,90  inkl. MwSt

Band 3

Die Fortsetzung der Abenteuer: Es wird Winter im Märchenland…

 

Beschreibung

Angi ist ein mutiges und verträumtes Engels-Mädchen. Diabo ist ein schüchterner und freundlicher Teufels-Junge. Gemeinsam erleben sie spannende Abenteuer in einem mit Tieren und Märchenwesen bevölkerten Land. Sie halten zusammen und unterstützen sich gegenseitig.

Wer bin ich? Eure lieber Diabo – ihr kennt mich doch. Mit meiner Schwester Angi erkunde ich unser Märchenland. Da gibt es unendlich viele Geheimnisse… man glaubt es kaum!
Ja, Diabo – unser lieber Reisigbesen hat uns Winterkleidung gebracht, wir rmüssen nicht erfrieren. Er verrät uns, dass ein kleine Teufel ihn entführt hatte. Wie? Das müsst ihr schon selbst lesen oder euch vorlesen lassen.

Zusätzliche Information

Auflage

1.

Einbandart

Hardcover

Erschienen

Mai 2019

Seiten

132

Das könnte Ihnen auch gefallen …