Die Abenteuer von Angi und Diabo 1

15,90  inkl. MwSt

Flucht
Band 1

Angi ist ein mutiges und verträumtes Engels-Mädchen. Diabo ist ein schüchterner und freundlicher Teufels-Junge. Gemeinsam erleben sie spannende Abenteuer.

Verlag: Verlag Kern GmbH
Autor: Gabriel, Barbara

Beschreibung

Angi ist ein verträumtes Engels-Mädchen. Im Haus der Engel war sie immer die Letzte, unbeliebt und wurde ständig getadelt. Schließlich verliert sie ihre Heimat und landet bei den Menschen. Diabo ist ein schüchterner und freundlicher Teufels-Junge. Im Palast der Teufel wollte er keine Bosheiten lernen und kam so in große Schwierigkeiten. Mit dem hilfsbereiten Reisigbesen konnte er fliehen. Gemeinsam erleben sie spannende Abenteuer. Sie halten zusammen und unterstützen sich gegenseitig.

Klappentext:

Wer ich bin? Diabo natürlich. Im Teufelspalast war ich in großer Not, weil ich nicht böse sein wollte. Mit dem Reisigbesen konnte ich fliehen. Auf einer Wiese habe ich Angi getroffen …
Halt Diabo! Ich spreche selbst. Im Haus der Engel war ich nur die Trödel-Angi. Alle haben mich ausgelacht oder mit mir geschimpft. Über einen Regenbogen bin ich zu den Menschen gerutscht. Dort traf ich Diabo und seinen Reisigbesen …
Aber mehr erzählen wir nicht. Ihr Mädchen und Jungen ab 5 Jahre – lasst euch vorlesen und, wenn ihr es könnt, lest selbst!

Zusätzliche Information

Autor

EBook ISBN

9783957162496

Einbandart

gebunden, Hardcover

Erschienen

August 2018

Seiten

96