Wege des Glücks

9,90  inkl. MwSt

Ein Geschenkbüchlein
14 farbenfroh illustrierte Passagen, um vertieft über das Glück nachzudenken

Verlag: Verlag Kern GmbH
Autor: Kuhl de Solano, Ingeborg

Beschreibung

Wer auf dieser Erde sehnt sich eigentlich nicht nach einem klein bisschen Glück, möchte es erleben – oder verstehen, warum es ihm nicht widerfährt, wo es doch so oft nur darauf wartet, entdeckt, abgerufen und genutzt zu werden.
Ingeborg Kuhl de Solano regt ihre Leser in 14 Passagen von prägnanter Aussagekraft an, mit ihr vertieft über das Glück nachzudenken, das doch jeder anders empfindet, deutet, bewertet und handhabt. Sie erinnert an das materielle und das immaterielle Glück, an die glückselige Freude eines Kindes über ein Geschenk, an mögliche heilende Effekte des Glücks und an das wohltuende geteilte Glück; aber auch an das einzigartig hohe Glücksgefühl der Liebe.
Das wahre, andauernde Glück kommt für sie allerdings nicht einfach so daher, sondern jedermann ist auch seines Glückes Schmied – ein Punkt, an dem sich viele Geister scheiden, nämlich dann, wenn jemand nicht bereit ist, etwas in seinem Leben zu verändern und gerade deshalb scheitert und im Unglück landet.
Der Frankfurter Künstler Michael Schmitt hat es verstanden, diese faszinierende Lektüre feinfühlig durch farbenfrohe Einfälle zu bereichern und somit zu optimieren.
Alles in allem ein Buch, das sich als Geschenk für alle Gelegenheiten eignet, bei denen man einem lieben Menschen Glück wünschen möchte.

Zusätzliche Information

Größe 23 x 18 x 0.3 cm
Auflage

1.

Autor

EBook ISBN

978-3-95716-248-9

Einbandart

Softcover

Erschienen

November 2017

Seiten

44

Das könnte Ihnen auch gefallen …