Unser täglicher Wahnsinn

10,90  inkl. MwSt

Nachrichten aus der Zukunft

E-Book und Leseprobe bei reinlesen.de

Verlag: Verlag Kern GmbH
Autor: Peddinghaus, Thomas

Beschreibung

„In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn an sich“.
Mit diesem Satz Voltaires im Sinn studiert der Erzähler mit wachsendem Unbehagen die täglichen Nachrichten über den ihn umgebenden Wahnsinn der Welt.
Auf der Suche nach einem Ausweg aus diesem für ihn immer offensichtlicher werdenden Irrsinn erhält er während eines Aufenthalts in den Bergen eine eindringliche Botschaft, die wie aus einer anderen Dimension zu kommen scheint. In diesen Nachrichten aus der Zukunft werden ihm kurz und knapp Einblicke in die tieferen Zusammenhänge des Lebens und in die aktuelle Situation auf dem Planeten Erde gewährt.
Aus den sich daraus ergebenden Schlussfolgerungen wird ihm schließlich ein persönlicher Auftrag erteilt, der klar und deutlich formuliert ist:
„Bringe dich und andere in Bewegung, um die Welt zu verändern, bevor es zu spät ist“.

Mit augenzwinkerndem Humor gelingt es dem Autor, ein Licht auf die derzeitige Lage der Menschheit zu werfen. Er verweist mit Ernsthaftigkeit und Leichtigkeit zugleich auf die Möglichkeiten, wie der einzelne Mensch seinen Beitrag zur Veränderung dieser Gesamtsituation leisten kann – wenn er denn bereit dazu ist.

Webseite Peddinghaus Seminare

Zusätzliche Information

Auflage

1.

Autor

EBook ISBN

9783957162434

Einbandart

gebunden, Softcover

Erschienen

August 2017

Seiten

104

Das könnte Ihnen auch gefallen …